Hi!

Hi. Mein Name ist Kathrin Weßling und ich schreibe Geschichten. Ich lebe in Hamburg und arbeite dort zurzeit an meinem zweiten Roman und als Online-Redakteurin und Community/Social-Media Managerin. Ich liebe Dinge mit WLAN und Liebe.

Was ich so in diesem www treibe, wo ich am liebsten spiele und was ich am besten kann, steht hier.

2012 erschien mein erster Roman (“Drüberleben”, Goldmann), der 2013 am Theater Freiburg (Regie: Daniel Wahl) uraufgeführt wurde. Es folgten Beiträge in Anthologien und „Morgen ist es vorbei„, das im August 2015 erschien.

Und weil ich Menschen und das Internet mag, berate ich Menschen, wenn es um das Internet geht. Vom Aufbau der Marke in sozialen Netzwerken bis hin zu SEO und Reporting. Ich gebe außerdem Workshops in den Bereichen Social Media, Blogs, Online-Redaktion und Blogger-Kooperationen. Außerdem halte ich Vorträge zu den Themen Social Media, Online-Journalismus, Blogs, (Blogger-) Kooperationen und digitale Strategie / Online-Konzeption.

 


Du findest mich bei FacebookTwitterInstagram und Soundcloud, yay.

 

3 Comments

  • […] bin über vielerlei internetrecherchen vor ein paar wochen auf einen artikel von kathrin weßling gestoßen. in dem artikel ging es um ihr neu erschienenes buch „morgen ist es vorbei“. die […]

Comments are closed.